Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800272
Ersterscheinung: 08.09.2020

Dr. Karsten Fabian

Liebe ist stärker als der Tod
Band 272 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Seit Oliver Bardenhagens Freundin nach einer Blinddarmoperation nicht mehr aufgewacht ist, hat der junge Mann eine grenzenlose Angst vor der Narkose. Vor diesem tragischen Ereignis ließ er sich jedoch als potentieller Spender für Knochenmark testen. Und jetzt stellt sich heraus, dass er Thomas Nielsen, einem jungen Leukämiekranken, das Leben retten kann. Doch Oliver lehnt ab.
Wenige Tage später verliebt er sich in eine bildschöne Frau, vergisst den Vorfall – und ahnt nicht, dass er die Schwester jenes Mannes in den Armen hält, dessen Schicksal von seiner Entscheidung abhängt ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage