Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 19.05.2020

Dr. Karsten Fabian

Die verlorene Tochter

Die verlorene Tochter
Eine junge Frau sucht ihren unbekannten Vater
Von Ina Ritter
Norbert Arbergens Leben verläuft in geregelten Bahnen. Im Heidedorf Altenhagen fühlt er sich wohl, seine Arbeit macht ihm Spaß, und mit seiner Frau führt er eine gute Ehe. Er ist Heidi immer treu gewesen – bis auf ein Mal.
Das war vor siebzehn Jahren. In einer Bierlaune hat Norbert sich verführen lassen. Heidi hat nie davon erfahren, und für Norbert ist diese Episode längst vorbei und vergessen. Bis eines Tages eine junge Frau anruft und ihm mit schüchtern klingender Stimme gesteht, dass sie ihn nun endlich kennenlernen will – ihn, ihren Vater ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage