Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800264
Ersterscheinung: 19.05.2020

Dr. Karsten Fabian

Die verlorene Tochter
Band 264 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Die verlorene Tochter

Eine junge Frau sucht ihren unbekannten Vater

Von Ina Ritter

Norbert Arbergens Leben verläuft in geregelten Bahnen. Im Heidedorf Altenhagen fühlt er sich wohl, seine Arbeit macht ihm Spaß, und mit seiner Frau führt er eine gute Ehe. Er ist Heidi immer treu gewesen – bis auf ein Mal.
Das war vor siebzehn Jahren. In einer Bierlaune hat Norbert sich verführen lassen. Heidi hat nie davon erfahren, und für Norbert ist diese Episode längst vorbei und vergessen. Bis eines Tages eine junge Frau anruft und ihm mit schüchtern klingender Stimme gesteht, dass sie ihn nun endlich kennenlernen will – ihn, ihren Vater ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage