Dr. Karsten Fabian
 - Karin Weber - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800219
Ersterscheinung: 28.08.2018

Dr. Karsten Fabian

Der Landarzt und ich
Band 219 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Dr. Matthias Oldehoff erinnert sich noch ganz genau an die Zeit, in der er nach Altenhagen kam und den sympathischen Landarzt Dr. Karsten Fabian kennenlernte. Er hatte sein Medizinstudium gerade abgeschlossen und war auf der Suche nach einem Praktikum. Als ihm seine Zimmerwirtin von dem Dorf in der Lüneburger Heide erzählte, verspürte er zunächst keine Lust, sich bei den neiden Altenhagener Landärzten zu bewerben. In so einem abgeschiedenen Nest sollte er ein ganzes Jahr leben?

Doch dann kam alles ganz anders, als der junge Arzt es erwartet hatte ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage