Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800226
Ersterscheinung: 04.12.2018

Dr. Karsten Fabian

In Altenhagen gibt's noch Wunder
Band 226 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Eigentlich hatte Dr. Fabian erwartet, dass Nele Spreckelsen vor Glück strahlen würde, denn er konnte ihr mitteilen, dass es endlich Heilung für ihren gelähmten Vater gibt. Er hat die Chance, von einem Stuttgarter Spezialisten operiert zu werden.

Nele jedoch ist verzweifelt. Es fehlt einfach das nötige Geld, die Operation zu bezahlen. Doch dann bietet ihr ihr Chef, der Großhändler Lüken, überraschend ein Darlehen an. Nele atmet erleichtert auf – bis ihr Lüken, dessen Gesicht von einer schweren Krankheit gezeichnet ist, seine Bedingung nennt: Sie soll auf die Ehe mit ihrem geliebten Hajo verzichten und stattdessen ihn heiraten ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage