Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 16.06.2020

Dr. Karsten Fabian

Doch Heidis Tränen sahen sie nicht

Michael Abeling glaubt, in der selbstbewussten und ehrgeizigen Liesbeth die richtige Frau fürs Leben gefunden zu haben – bis er ihre süße Schwester Angie kennenlernt. Mit ihrer fröhlichen, liebenswerten Art erobert Angie sein Herz im Sturm.
Doch Liesbeth ist keine Frau, die schnell aufgibt. Über Jahre hinweg beobachtet sie argwöhnisch und neidisch, wie Angie und Michael heiraten, eine Tochter bekommen und zusammen mit der kleinen Heidi ihr Familienglück genießen.
Liesbeth wartet hartnäckig auf ihre Chance, denn sie weiß, es wird der Tag kommen, an dem sie ihrer Schwester heimzahlen kann, dass sie ihr Leben zerstört hat ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage