Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800262
Ersterscheinung: 21.04.2020

Dr. Karsten Fabian

Lena, das stolze Heidemädchen
Band 262 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Lena, das stolze Heidemädchen

Wunderbarer Heideroman um eine ungewöhnliche Liebe

Von Ulrike Larsen

„Das konnte ja nicht gut gehen!“ Gerlinde Semmelweis, die Haushälterin des Landarztes, schüttelt den Kopf, als sie erfährt, dass die Hochzeit von Lena Köster und Markus Eifert geplatzt ist. „Das hätte ich direkt sagen können, aber mich fragt ja keiner ...“
Denn Markus gilt als der größten Frauenhelden des Heidedorfes Altenhagen. Dass so einer nicht wirklich vorhatte, Lena zu heiraten, war Gerlinde natürlich von Anfang an klar.
Doch als sie den wahren Grund für die plötzlich abgesagte Hochzeit erfährt, fällt auch die stets gut informierte Haushälterin aus allen Wolken ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage