Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800274
Ersterscheinung: 06.10.2020

Dr. Karsten Fabian

Sie liebte die Gefahr
Band 274 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

In Philipp Helmholts Leben hat es viele Frauen gegeben, Abenteuer, die mit aufregender Leidenschaft begannen und nach kurzer Zeit mit Langeweile endeten. An die große Liebe glaubt er längst nicht mehr – bis er seine Traumfrau trifft. Er sieht sie und weiß sofort: Das ist die Frau, auf die er gewartet hat.
Das Problem ist nur: Philipp ist weit davon entfernt, der Mann zu sein, auf den sie gewartet hat. Denn Elske hat einen Beruf, der sie vollkommen einspannt. In ihrem Leben ist kein Platz für einen Mann. Philipp will das zunächst nicht glauben, aber dann, nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht, verschwindet Elske tatsächlich spurlos aus seinem Leben ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage