Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800275
Ersterscheinung: 20.10.2020

Dr. Karsten Fabian

Doch ihre Liebe gab ihm Hoffnung
Band 275 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Man kann ja wirklich nicht behaupten, dass es in dem Heidedorf Altenhagen immer nur ruhig zugeht. Aber seit Neuestem treibt sich dort ein Mörder herum – so glauben zumindest die Dorfbewohner. Dass Anselm Frankenberg freigesprochen wurde, wollen sie nicht gelten lassen. Schließlich war das doch nur aus Mangel an Beweisen!
Und so sind die Altenhagener ständig auf der Hut. Nur die Büttners scheinen keine Angst zu kennen. Sie haben den „Verbrecher“ als Arbeitskraft auf ihrem Hof eingestellt und lassen ihn sogar allein mit ihrer hübschen Tochter Jessika aufs Feld rausfahren. Im Dorf ist man sich sicher: Das werden sie eines Tages noch bereuen ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage