Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800276
Ersterscheinung: 03.11.2020

Dr. Karsten Fabian

Hinter geflüsterten Lügen
Band 276 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Als auf der Altenhagener Dorfstraße eine junge Radfahrerin angefahren wird, ist Dr. Karsten Fabian gleich zur Stelle, um Erste Hilfe zu leisten. Dabei stellt sich heraus, dass die junge Frau sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern kann.
Der Autofahrer, Michael Neumann, fühlt sich der Frau gegenüber verpflichtet und bietet ihr spontan an, fürs Erste bei ihm und seiner Tante zu wohnen. Die Fremde nimmt dieses Angebot überaus dankbar an, und Dr. Fabian ist erleichtert, dass seine Patientin versorgt ist.
Doch als sich die junge Frau auch nach einigen Wochen immer noch an nichts erinnern kann, wird der Landarzt stutzig. Sie hatte nur eine leichte Gehirnerschütterung. Dass sie so lange unter einer Amnesie leidet, ist sehr ungewöhnlich. Langsam regt sich in Dr. Fabian der Verdacht, dass die geheimnisvolle Patientin allen etwas vormacht ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage