Dr. Karsten Fabian
 - Ulrike Larsen - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 12.01.2021

Dr. Karsten Fabian

Als Florentine heimlich weinte
Band 281 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Florentine Fabian fragt sich, ob es die richtige Entscheidung war, sich ein Au-pair-Mädchen ins Haus zu holen. Die direkte Art der bildhübschen Jana irritiert sie. Was will ein Mädchen aus Kanada in der Löwenvilla, das weder vom Haushalt noch vom Kochen eine Ahnung hat? Der Haushälterin Gerlinde Semmelweiß ist die junge Frau nur im Weg. Stattdessen verdreht Jana den Männern in Altenhagen reihenweise den Kopf, und Florentine befürchtet sogar schon, dass auch ihr Mann Karsten Gefallen an dem jungen Ding finden könnte.
Auch fragt sich die Frau des Landarztes, warum Jana ständig unterwegs ist. Ob sie sich wohl mit einem ihrer Verehrer trifft? Doch Florentine ahnt nicht, dass die junge Frau etwas ganz anderes beschäftigt ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage