Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800282
Ersterscheinung: 26.01.2021

Dr. Karsten Fabian

Das Haus am Rande des Heidedorfs
Band 282 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Es ist Winter, und Dörthe Jansen ist nach langer Zeit endlich wieder zu Besuch in ihrem Heimatdorf Altenhagen. Als sie sich morgens mit Langlaufskiern auf den Weg zu ihrer Jugendfreundin Katharina macht, ignoriert sie sämtliche Warnungen vor einem Unwetter. Schließlich ist es ja nicht weit, redet sie sich ein.
Doch dann passiert, was passieren musste: Im Schneesturm verliert Dörthe die Orientierung und stürzt dann auch noch so unglücklich, dass sie sich am Bein verletzt. Hilflos bleibt sie im tiefen Schnee liegen, weit und breit ist kein Mensch zu sehen. Sie glaubt schon, allein im Schneegestöber sterben zu müssen, als sie plötzlich Hundegebell hört und ihr kurz darauf ein Fremder zur Hilfe eilt. Dabei ahnt Dörthe nicht, dass ihr Retter ausgerechnet ein Mann ist, der in Altenhagen als Außenseiter gilt – und der eine starke Abneigung gegen Frauen zu haben scheint ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage