Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800283
Ersterscheinung: 09.02.2021

Dr. Karsten Fabian

Es ist noch lange nicht vorbei
Band 283 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Dr. Fabian ist entsetzt, als er erfährt, dass Nina Wehrenberg Geld und Karriere wichtiger sind als ihre kleine Tochter, die sie so sehr braucht. Wie kann man nur sein Kind im Stich lassen? Gerade jetzt, nach der Scheidung!
Doch Nina scheint es nicht zu kümmern, dass aus ihrem fröhlichen Töchterchen ein Kind wird, das nicht mehr lachen kann.
Aber die kleine Heidi jammert nicht, sie weint auch nicht. Nicht einmal, als sie nach einem Unfall in die Landarztpraxis gebracht wird. Den gebrochenen Arm kann Dr. Fabian heilen – aber was ist mit der Seele des Kindes?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage