Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 23.03.2021

Dr. Karsten Fabian

Vergiss doch, was die anderen sagen!
Band 286 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Schon einmal stand Ella Renken im Mittelpunkt des Heidedorfes Altenhagen – als ihr Mann, ein Trinker, starb und sie mit ihren sieben Kindern allein zurückließ. Jetzt aber muss die arme Frau lernen, den Alltag allein zu meistern. Und das ist bei einer großen Familie alles andere als leicht.
Zurzeit macht ihr Petra, ihre zweitälteste Tochter, Kummer. Die hat sich nämlich ausgerechnet in einen der reichsten Männer des Nordens verliebt. Und für die Mutter ist es klar, dass dieser Rupert nur ein Spiel mit ihrer unschuldigen Tochter treibt.
Und dann wird auch noch der vierzehnjährige Christoph aus der Kreisstadt nach Hause gebracht – in einem Polizeiauto!
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage