Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800289
Ersterscheinung: 04.05.2021

Dr. Karsten Fabian

Als ein Märchen endete
Band 289 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Gerade hat Dr. Fabian Heidi Vogt darüber aufgeklärt, dass sie nach der Gehirnoperation, der sie sich unterziehen muss, wahrscheinlich nie mehr ganz gesund werden wird. Eine schwere Aufgabe für den Landarzt, und zu seiner Verwunderung fleht Heidi ihn an, nicht mit ihrem Verlobten darüber zu sprechen. Will sie ihn vorher an sich ketten, damit er sie, wenn sie ein Pflegefall werden sollte, nicht im Stich lassen kann?
Dr. Fabian bin entsetzt über dieses Verhalten, aber seine Frau Florentine meint, er solle die Patientin nicht verurteilen. Sie glaubt, dass Heidi nicht egoistisch ist. Ganz im Gegenteil ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage