Dr. Karsten Fabian
 - Ulrike Larsen - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800303
Ersterscheinung: 16.11.2021

Dr. Karsten Fabian

Patricia und der Lügner
Band 303 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Seit die einundzwanzigjährige Patricia ihre Eltern verloren hat, fühlt Florentine Fabian sich ein bisschen für sie verantwortlich. Patricia steht ganz allein auf der Welt, hat nur noch einen Bruder, der seit Jahren in Südamerika lebt.
Eines Tages trifft Florentine Patricia vor dem Dorfkrug mit einem attraktiven Mann, doch auf den ersten Blick weiß die Landarztfrau, dass dieser Fremde Patricia niemals glücklich machen wird: Er ist viel zu elegant gekleidet, alles an ihm wirkt künstlich und falsch, und seine Lieblingsthemen sind seine gesellschaftliche Stellung und sein Reichtum.
Ich muss etwas unternehmen!, denkt Florentine, denn sie kann Patricia doch nicht mit offenen Augen ins Unglück rennen lassen ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage