Dr. Karsten Fabian
 - Ulrike Larsen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800309
Ersterscheinung: 08.02.2022

Dr. Karsten Fabian

Willkommen in Altenhagen
Band 309 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Albrecht Heideck, der ältere der beiden Landärzte von Altenhagen, leidet schon lange unter seiner Einsamkeit. Er hat weder Frau noch Familie. Dann taucht eines Tages ein junges Mädchen im Heidedorf auf, und Albrecht kann es nicht fassen: Sie sieht der Schwester seiner vor vielen Jahren verstorbenen Frau unglaublich ähnlich, und tatsächlich – die sympathische Fremde entpuppt sich als seine Nichte!
Der Landarzt überschüttet seine junge Verwandte mit teuren Geschenken und verspricht ihr überglücklich, ihr das Medizinstudium zu finanzieren – bis zu dem Tag, an dem die Wahrheit über Franziska Schweikhart ans Licht kommt ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage