Dr. Karsten Fabian
 - Ulrike Larsen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800316
Ersterscheinung: 17.05.2022

Dr. Karsten Fabian

Dr. Fabian und die Verstoßene
Band 316 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Der Sommernachtsball bei Professor Heinzen war mal wieder ein rauschendes Fest, und es ist entsprechend spät geworden. Jetzt freuen Karsten Fabian und seine Frau Florentine sich nur noch auf ihr Bett und darauf, dass sie am morgigen Sonntag ausschlafen können.
Noch zwei Kilometer bis Altenhagen. Florentine fallen schon fast die Augen zu, als Karsten abrupt neben einem Fahrzeug bremst, das mit Warnblinkanlage am Rand steht.
Im nächsten Moment ist alle Müdigkeit vergessen. Eine junge Frau braucht dringend Hilfe. Und Florentine erkennt sie wieder: Es ist Lea, die vor Jahren mit Schimpf und Schande aus ihrem Elternhaus verstoßen worden ist. Warum ist sie in dieser Nacht in die Heide zurückgekehrt?
Fragen, auf die die Fabians sicher eine Antwort bekommen. Doch erst mal muss Karsten das Leben der Hochschwangeren retten. Es liegt alles in seinen Händen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage