Dr. Karsten Fabian
 - Sybille Nordmann - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800336
Ersterscheinung: 21.02.2023

Dr. Karsten Fabian

Wunderschöne Heiderose
Band 336 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Am Rande von Altenhagen lebt ein alter Mann in völliger Abgeschiedenheit. Er hat nur seine Katzen und „Leuthold“, einen komischen Kauz, der ihm im Garten zur Hand geht. Paulus Tüxen ist verbittert und grantig, und er geht auf Krücken. Mit keinem Menschen will er etwas zu tun haben, seit sein Sohn vor vielen Jahren nach Amerika ausgewandert ist.
Doch dann taucht plötzlich eine junge Frau in dem Heidedorf auf, und Heiderose – so heißt sie – lässt sich von der grimmigen Art des Alten nicht abschrecken. Schließlich ist sie extra aus Amerika angereist, um endlich ihren Großvater kennenzulernen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage