Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102748
Ersterscheinung: 17.02.2024

Dr. Stefan Frank

Sie ist die Eine
Band 2748 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Drei Jahre ist die Trennung von seiner Ex-Frau Johanna her, die den Lehrer Richard Darß vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Die Phase tiefer Depression ist nun einer Art Besessenheit gewichen, Johanna um jeden Preis zurückzugewinnen. Wenn er sich nur noch mehr bei seiner Arbeit engagiert, wenn er endlich zum Schulleiter befördert wird, dann wird Johanna ihn bestimmt mit anderen Augen sehen und wieder mit ihm zusammen sein wollen ...
Blind vor fehlgeleiteter Liebe sieht Richard nicht, wer ihn wirklich liebt: die Frau, die auch in dunkelsten Phasen ständig an seiner Seite ist, mit der er immer reden und auch lachen kann! Mara ist seine beste Freundin – aber eben nicht mehr als das für ihn. Erst als die junge Frau am lebensbedrohlichen Waterhouse-Friderichsen-Syndrom erkrankt und er sie für immer zu verlieren droht, erkennt Richard, wer ihm wirklich wichtig ist. Doch das könnte zu spät sein ...

Alle Verlage