Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102755
Ersterscheinung: 06.04.2024

Dr. Stefan Frank

Infizierte Milch
Band 2755 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Luise Seidel ist jung verwitwet und lebt mit ihren beiden kleinen Kindern in der hektischen Großstadt Münchens. Sie sehnt sich schon lange nach mehr Natur und einem Platz, an dem Niklas und Anna unbeschwert aufwachsen können. Als sie ihrem Hausarzt Dr. Stefan Frank von ihren Wünschen erzählt, ist dieser ganz angetan. Längst wollte er ihr frische Luft, lange Spaziergänge und weniger Stadttrubel empfehlen. Denn Luise steht knapp vor dem Burn-out. Er schlägt ihr für den Anfang einen Trip ins Grüne vor und hat auch direkt die passende Idee parat: Ein Wochenende auf einem Bauernhof in den Bergen. Luise kratzt ihr letztes Geld zusammen und ermöglicht ihrer Familie eine Auszeit. Dass sie sich aber auf den ersten Blick in Landwirt Martin verliebt, obwohl sie doch noch immer an ihrem verstorbenen Mann hängt, ist genauso überraschend wie ihr folgender dramatischer Überlebenskampf wegen ein bisschen frischer Milch …

Alle Verlage