Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE

ab
27.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102758
Ersterscheinung: 27.04.2024

Dr. Stefan Frank

Tödlicher Stich
Band 2758 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Die Zwillingsschwestern Jana und Josy erhalten im Reisebüro eine günstige Gelegenheit, nach Kenia zu fliegen. Da der Flug schon 30 Stunden später geht, bleibt keine Zeit für Impfauffrischungen oder Malaria-Prophylaxe.
Nach der Reise ist Josy krank. Dr. Frank vermutet eine Grippe, da er keine Informationen zum Kenia-Aufenthalt hat. Einen Tag später kann Josy das Bett nicht mehr verlassen. Jana ruft erneut bei Dr. Frank an. Erst dann informiert sie den Arzt über den Urlaub. Dr. Frank ist alarmiert. Josy könnte sich mit Dengue-Fieber oder Malaria infiziert haben. Er überweist die Patientin sofort in die Waldner-Klinik. Dort treffen die Schwestern auf den neuen Infektiologen der Klinik, Dr. Adrik Schwarz. Er diagnostiziert Malaria tropica in einer schweren Form. Er macht keinen Hehl daraus, was er von dem fahrlässigen Verhalten hält. Dr. Schwarz tut alles in seiner Macht stehende, um die junge Frau zu retten. Doch die Medikamente schlagen nicht an. Die Krankheit ist schon zu weit fortgeschritten …

Alle Verlage