Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102759
Ersterscheinung: 04.05.2024

Dr. Stefan Frank

Der neue Oberarzt
Band 2759 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Dr. Johannes Riedel ist der neue Oberarzt der Säuglingsstation und kommt mit besten Zeugnissen und Erfahrungen an mehreren Kliniken im In- und Ausland. Während in anderen Kliniken aus finanziellen Gründen die Kinder- und Säuglingsstationen geschlossen werden, soll Dr. Riedel dazu beitragen, dass das in der Waldner-Klinik nicht passiert. Er ist entschlossen, sein Bestes zu geben. Doch schon bald gibt es die ersten Differenzen zwischen Johannes und seinen Kollegen. Er ist extrem ehrgeizig, will „seine“ Station unbedingt voranbringen und verlangt viel von seinem Team. Privat steht bei Johannes auch nicht alles zum Besten. Weil er nur noch arbeitet und wichtige Vereinbarungen und Termine vergisst, fühlt sich seine schwangere Frau Carolin vernachlässigt. Sie streiten sich immer öfter.
Einige Wochen später wird Dr. Johannes Riedel vom Dienst freigestellt. Verdacht: Er habe die Zahlen bei der Frühchenüberwachung absichtlich manipuliert, um so mehr Gelder zu erhalten. Der Oberarzt beteuert weiterhin seine Unschuld, doch der Verdacht lastet schwer auf ihm. All das tut seiner Ehe nicht gut. Nach einem Streit will Carolin zu ihrer Mutter nach Rosenheim fahren – und verunglückt schwer …

Alle Verlage