Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102760
Ersterscheinung: 11.05.2024

Dr. Stefan Frank

Wenn Kicken nicht mehr geht
Band 2760 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Fabian hat zu seinem 13. Geburtstag nur einen Wunsch: Er will endlich die Aufmerksamkeit  seiner Klassenkameradin Victoria auf sich ziehen. Dem schmächtigen Jungen stehlen die anderen Jungs in der Klasse immer die Show. Fabi steckt all seine Energie in seine Leidenschaft Fußball. Vielleicht kann er Vicky ja so von sich überzeugen.
Da sieht der Teenager einen Anruf zum Probetraining seines Lieblingsvereins. Der Bundesligist sucht Nachwuchsspieler für die U 16-Mannschaft. Fabian ist sofort Feuer und Flamme. Er ist sich sicher: Wenn er es zum Probetraining schafft und Teil der Jugendmannschaft eines großen Vereins wird, gibt Vicky ihm sicher eine Chance! Fortan trainiert er täglich mit seinem Vater auf dem Sportplatz. Robin Bräuer, der aus einfachen Verhältnissen stammt, tut alles, um seinen Sohn zu fördern und zu unterstützen. Doch kurz vor dem wichtigen Training schwächelt Fabian. Schmerzen, geschwollene Lymphknoten und Fieber. Die Symptome verschwinden und treten plötzlich immer wieder auf. Kann Dr. Frank die Ursache finden?

Alle Verlage