Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102761
Ersterscheinung: 18.05.2024

Dr. Stefan Frank

Drama auf der Babyparty
Band 2761 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Nach drei Fehlgeburten sind Maxine und Finn Heerdegen überglücklich, dass die vierte Schwangerschaft problemlos verläuft. Doch Finn ist überfürsorglich und arbeitet schon seit einer Weile im Homeoffice, um immer für seine Frau da sein zu können. Um seiner großen Vorfreude Ausdruck zu verleihen, plant er eine Babyparty nach amerikanischem Vorbild, zu der Freunde und Familie eingeladen sind. Er ist so beschäftigt mit den Vorbereitungen, dass er Maxines Schweigsamkeit nicht bemerkt. Sie fühlt sich seit einigen Tagen nicht wohl. Ihr ist immer wieder schlecht und schwindlig, und sie leidet unter Kopfschmerzen. Da sie Finns Sorgen fürchtet, sagt sie lieber nichts und hofft darauf, dass sich ihr Befinden von selbst wieder bessert. Am Tag der Babyparty sind auch Alexandra Schubert und Stefan Frank anwesend. Dem Arzt fällt auf, dass Maxines Lachen gequält wirkt. Er wartet auf einen passenden Moment, um sich allein mit ihr zu unterhalten, doch sie ist ständig von Menschen umringt. Als Finn eine kleine Rede hält, bricht Maxine plötzlich zusammen …

Alle Verlage