Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE

ab
01.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102763
Ersterscheinung: 01.06.2024

Dr. Stefan Frank

Das lange Warten
Band 2763 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Architekt und Familienvater Frederik Rosenthal leidet an einer schweren angeborenen Erkrankung der Nieren, der zystischen Nierendegeneration. Seine linke Niere musste ihm infolge eines Niereninfarkts entfernt werden. Für die noch so junge Familie war das ein Schock. Frederik aber hat sich einmal mehr als Kämpfer erwiesen. Und nun, ein paar Jahre später, muss er erneut um sein Leben bangen. Auch die zweite Niere steht vor dem völligen Versagen, und der Prozess ist medikamentös nicht mehr aufzuhalten. Nur eine Organspende kann Frederik noch das Leben retten. Doch ein Spenderorgan muss erst einmal gefunden werden. Es gleicht einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen, denn Frederiks genetischer Zwilling, der benötigt wird, ist in der Gesamtbevölkerung kaum vertreten …

Alle Verlage