Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102564
Ersterscheinung: 11.08.2020

Dr. Stefan Frank

Ausgebremst!
Band 2564 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Anton scheint auf den ersten Blick alles zu haben, was sich ein junger Mann wünschen kann: Er sieht blendend aus, arbeitet in einem Job, der ihm viel Spaß macht, ist fit und gesund, und die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen. Dass er ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt, welches ihm schwer zu schaffen macht, weiß niemand.
Als er seine neue Nachbarin Carolin kennenlernt, ist Anton auf den ersten Blick von ihr fasziniert. Sie sieht einfach bezaubernd aus, macht es ihm aber alles andere als leicht, ihr näherzukommen. Carolin ist ein gebranntes Kind und möchte nach einer schweren Trennung nicht noch einmal ihr Herz verlieren. Schon gar nicht an einen Frauenhelden wie Anton! Trotzdem ist dieser wild entschlossen, Carolin für sich zu gewinnen, zumal er es nicht gewohnt ist, bei einer Frau auf Ablehnung zu stoßen. Doch sein Vorhaben wird jäh gestoppt, als Anton einen schweren Verkehrsunfall erleidet. Danach ist in seinem Leben nichts mehr so, wie es einmal war ...

Alle Verlage