Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102567
Ersterscheinung: 01.09.2020

Dr. Stefan Frank

Am Rande des Abgrunds
Band 2567 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Nina Escher arbeitet als Betreuerin bei der vierundneunzigjährigen Isabella Bergmann, die gemeinsam mit Schwiegertochter und Enkel in einer Villa in Grünwald lebt. Dr. Frank, der Hausarzt der Familie, hat Nina vor wenigen Monaten die Stelle vermittelt. Bei der einfühlsamen Pflegerin fühlt sich die alte Dame geborgen. Nicht nur das Herz der Seniorin hat Nina erobert, auch Enkel Fabian fühlt sich zu ihr hingezogen.
Als die beiden sich schließlich näherkommen, könnte ihr Glück nicht größer sein. Nur Fabians Mutter ist die Beziehung ein Dorn im Auge. Nina ahnt, dass noch einige Stolpersteine auf sie warten. Doch es warten weitaus größere Schwierigkeiten auf sie, als sich urplötzlich ihre Schwester nach vielen Jahren der Kontaktpause meldet. Sie hat eine erschütternde Nachricht, die Nina völlig aus der Bahn wirft ...

Alle Verlage