Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 22.09.2020

Dr. Stefan Frank

Ein unerwartetes Geschenk
Band 2570 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Im Wartezimmer von Dr. Frank begegnen sich Konstantin und Emilia. Es ist dreizehn Jahre her, dass Konstantin sie für eine andere Frau verlassen hat. Die beiden erkennen einander sofort, aber Konstantin flüchtet, überwältigt von seinem schlechten Gewissen, aus der Praxis.
Mit seinem feigen Verhalten reißt er bei Emilia alte Wunden auf. Erschüttert von der Begegnung erzählt sie Dr. Frank, dass Konstantin der Vater ihrer zwölfjährigen Tochter Ida ist. Konstantin hatte sie aber schon verlassen, als sie von der Schwangerschaft erfuhr. Damals ist Emilia in ein tiefes Loch gefallen. Sie musste ihre Ausbildung abbrechen und schlägt sich seither mit verschiedenen Jobs durch. Emilia ist sich sicher, es wäre alles anders gekommen, hätte Konstantin sie damals nicht verlassen.
Dr. Frank hört aufmerksam zu. und er weiß etwas, das Emilia nicht weiß: Konstantin geht es ebenfalls schlecht. Er steckt in einer unglücklichen ehe fest und bereut seinen unverzeihlichen Fehler. Doch wie kann er als Arzt helfen, er ist ja an seine Schweigepflicht gebunden. Da müssen die beiden schon selbst tätig werden. Aber ehe es so weit kommt, hat Emilia einen schweren Autounfall – und fällt ins Koma ...
Alle Verlage