Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 29.09.2020

Dr. Stefan Frank

Außer Atem
Band 2571 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Die Schauspielerin Laura Benning hat ihren Mann Gregor vor Jahren bei einem Bergunglück verloren. Nun verliert sie durch die Corona-Krise auch noch ihr Engagement an einem Theater. Da ihr langsam das Geld ausgeht und sie keine andere Bleibe hat, kehrt sie schweren Herzens nach München zurück in das Haus, in dem sie mit Gregor und ihrer Schwiegermutter Gertraud gelebt hat. Diese wohnt noch immer dort und ist keinesfalls erfreut über das Auftauchen ihrer Schwiegertochter.
Laura versucht, sich mit ihrer neuen Situation zu arrangieren und gibt derweil privaten Gesangs- und Klavierunterricht. Doch die vielen Erinnerungen an ihren verstorbenen Mann stürzen immer wieder auf sie ein, auch geraten sie und die zänkische Gertraud ständig aneinander. 
Als Laura zunehmend unter Atemnot leidet, wendet sie sich an Dr. Frank. Seine Diagnose lässt sie nahezu verzweifeln. Ist sie nicht schon genug vom Schicksal gestraft?
Alle Verlage