Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102550
Ersterscheinung: 05.05.2020

Dr. Stefan Frank

Danke, dass du zu mir hältst
Band 2550 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Danke, dass du zu mir hältst

Als alles gegen ihn spricht, bleibt Leonie an der Seite ihres Mannes

Kurz bevor der Architekt Jonathan mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter von Nürnberg nach München ziehen will, erleidet er auf einer Baustelle einen schweren Unfall. Seine rechte Hand wird von einer Betonplatte zerquetscht. Die Hand kann zwar gerettet werden, aber ob Jonathan sie je wieder richtig nutzen kann, ist fraglich. Er erhält starke Schmerzmittel und Antibiotika, um eine drohende Infektion abzuwehren. Der gesamte Umzug lastet nun auf Leonie, immerhin wartet die Doppelhaushälfte in Grünwald und ihre neue Arbeitsstelle.
Die Wochen vergehen, und Leonie sehnt Jonathans Entlassung entgegen. Der Alltag mit neuem Job, Kinderbetreuung und Haushalt fordert der jungen Mutter alles ab. Doch das so herbeigesehnte Familienleben, die Normalität wird zu einer harten Belastungsprobe für die junge Ehe, als Jonathan immer häufiger betrunken nach Hause kommt. Leonie weiß sich keinen Rat mehr, sie ist verzweifelt und wütend, denn Jonathan beteuert, er habe nichts getrunken ...

Alle Verlage