Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 12.05.2020

Dr. Stefan Frank

Wohin du mich auch führst

Wohin du mich auch führst
Arztroman um eine junge Braut und ihr schweres Schicksal
Julia und Jannes sind frisch verlobt und erwarten ein Kind, sie könnten nicht glücklicher sein. Doch ihr Glück erhält einen mächtigen Dämpfer, als Jannes bei einem Rodelausflug schwer verunglückt und ins Koma fällt. Sein Zustand stürzt Julia in tiefste Verzweiflung. Niemand kann ihr sagen, ob er wieder aufwachen wird und wenn doch, könnte er für immer ein Pflegefall bleiben. Julia wacht Tag und Nacht bei ihm, aber ihr Flehen scheint vergebens. Ist ihr Glück vorbei, noch ehe es richtig angefangen hat?
Die Wochen ziehen ins Land, Jannes՚ Zustand ist unverändert und Julias Schwangerschaft schreitet voran. Da erhält sie die nächste Hiobsbotschaft: Bei einer Untersuchung wird eine Geschwulst in ihrer Gebärmutter entdeckt. Tests ergeben, dass diese gutartig ist, aber sie könnte im Lauf der Zeit das Wachstum des Fötus beeinträchtigen. Und sollte es zu inneren Blutungen kommen, könnten Julia und ihr Kind sterben. Ihre Frauenärztin legt ihr nahe, die Schwangerschaft zu beenden. Julia ist am Ende ihrer Kräfte und muss eine weitreichende Entscheidung treffen ...
Alle Verlage