Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 16.06.2020

Dr. Stefan Frank

Rendezvous mit Dr. Lindau

Mit klopfendem Herzen blickt Maja auf den attraktiven Dr. Hendrik Lindau. Kaum zu glauben, dass sie wirklich hier neben ihm im Auto sitzt. Geplant war ein romantisches Picknick am Isarufer, doch das Wetter hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Während draußen nun ein Gewitter tobt, haben sie es hier drinnen warm und gemütlich.
Schon lange hat sich Maja zu dem Mediziner hingezogen gefühlt, doch bislang war Hendrik immer abweisend. Die Einladung zum Picknick kam überraschend. Und jetzt ist nur allzu deutlich spürbar, dass es zwischen ihnen knistert. Womöglich wird er sie heute sogar küssen?
Doch Majas Hoffnung erfüllt sich nicht. Was so vielversprechend begann, ist am nächsten Tag schon wieder vorbei. Als sie Hendrik in der Klinik über den Weg läuft, beachtet er sie kaum. So geht es auch die nächsten Tage weiter, jedem Gespräch weicht er aus. Maja hadert mit sich. Was hat sie nur falsch gemacht? Dabei ahnt sie nicht, dass Dr. Lindau ebenso leidet wie sie selbst. Aber der junge Arzt weiß: Er darf in diesem Fall nicht seinem Herzen folgen. Zu viel steht für ihn auf dem Spiel ...
Alle Verlage