Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102558
Ersterscheinung: 30.06.2020

Dr. Stefan Frank

Mein Baby gehört nur mir allein!
Band 2558 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Jana Setzweins lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung, als sie nach zwei Fehlgeburten endlich Mutter eines gesunden Jungen wird. Der kleine Levi ist ihr größtes Glück. Auch der stolze Vater Marc freut sich unglaublich auf die gemeinsame Zeit. Ihr Familienglück scheint nun perfekt.
Doch mit jedem Tag, den Jana zu Hause ist, wächst ihre Sorge um den kleinen Levi. Sobald er den kleinsten Mucks macht, steht sie an seinem Bettchen. Keine Sekunde lässt sie ihn mehr allein. Nicht einmal Marc darf seinen Sohn noch halten, und wenn er ihm doch zu nahe kommt, flippt Jana aus. Sie glaubt, er will ihr das Kind wegnehmen. Immer wieder kommt es zu massiven Stimmungsschwankungen und Ausbrüchen, und oft kann sich Jana danach an nichts mehr erinnern.
In seiner Not wendet sich Marc vertrauensvoll an Dr. Frank. Der vermutet eine schwere Wochenbettpsychose. Doch noch bevor er handeln kann, wird Jana mit einer Kopfverletzung in die Waldner-Klinik gebracht. Mit der dort gestellten Diagnose hat niemand gerechnet ...

Alle Verlage