Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102575
Ersterscheinung: 27.10.2020

Dr. Stefan Frank

Sein Doppelleben
Band 2575 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Dr. Eichborn und Dr. Frank stehen sich an der Tabula gegenüber. Sie nicken sich zu, ehe sie sich an die Arbeit machen. Julius Eichborn leitet die Endoskopie. Er lässt sich die Instrumente reichen. Wenn er am Operationstisch steht, ist er nur noch Arzt. Dann kann er all seine Sorgen und den Druck vergessen. Doch es ist wie verhext. Heute gelingt es ihm nicht, sein Privatleben aus dem Kopf zu verbannen. Krampfhaft versucht er, die zitternden Hände zur Ruhe zu zwingen.
„Alles in Ordnung?“, fragt Dr. Frank irritiert.
„Das ist nicht meine erste Endoskopie“, faucht Julius Eichborn zurück.
Er will, nein, er muss sich und allen anderen beweisen, dass ihn sein Privatleben nicht in seiner Arbeit beeinträchtigt.
Ein durchdringender Alarm reißt ihn aus den Gedanken.
„Lass mich mal sehen!“, verlangt Dr. Frank da. Energisch schiebt er den Kollegen zur Seite. „Die Darmwand ist perforiert!“, ruft er, während Julius Eichborn wie versteinert danebensteht. Das, was gerade passiert, ist seine Schuld. Der Arzt hofft, dass es Dr. Stefan Frank gelingt, diesen unverzeihlichen Fehler wiedergutzumachen ...

Alle Verlage