Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102577
Ersterscheinung: 10.11.2020

Dr. Stefan Frank

Jeder Tag ist wie ein Wunder
Band 2577 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Roberta hat gerade in Grünwald das erste Kinderrestaurant Münchens eröffnet, da lernt sie an einem Abend den frisch getrennten Carlo und seine kleine Tochter Mina kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch der allein erziehende Vater zögert zunächst, wieder eine Beziehung einzugehen, denn die sechsjährige Mina leidet sehr unter der Trennung der Eltern. Behutsam versucht er, sie auf eine neue Frau in seinem Leben vorzubereiten.
Lange Wochen voller Wutausbrüche, Tränen und Verzweiflung liegen hinter ihnen, als Mina endlich erkennt, dass Roberta ihr ebenfalls eine Mama sein kann. So wagen sie den nächsten Schritt, und Roberta zieht zu Carlo und Mina. Sie schmieden Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Doch ihr Glück erhält einen Dämpfer, als Mina die Diagnose Leukämie erhält ...

Alle Verlage