Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 17.11.2020

Dr. Stefan Frank

Sein größtes Hindernis
Band 2578 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Der Teenager Torben Wegener hat kein einfaches Leben. Seine von Depressionen geplagte Mutter ist mit dem Familienalltag heillos überfordert, vor allem, seit die Zwillinge Liam und Luca da sind. Von Torbens cholerischem Vater kann sie keine Unterstützung erwarten. Täglich schließt sie sich in ihrem Zimmer ein und hört dort traurige klassische Musik. Ohne Torben wäre die Familie schon längst auseinandergebrochen. Der Siebzehnjährige kümmert sich aufopfernd um seine Geschwister und um die Mutter, aber dass er damit ebenfalls überfordert ist, sieht niemand.
Zuflucht sucht er in seinem Hobby Parkour, einer nicht ungefährlichen Trendsportart, bei der man mit möglichst effizienten Bewegungen Hindernisse im urbanen Umfeld überwindet. Hier kann sich Torben so richtig auspowern und die täglichen Sorgen vergessen.
Doch in letzter Zeit erleidet er immer wieder kleine Schwächeanfälle, die er allerdings so weit wie möglich ignoriert, weil er  nicht als Weichei gelten will – bis zu jenem Tag, als er schwer stürzt ...
Alle Verlage