Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102579
Ersterscheinung: 24.11.2020

Dr. Stefan Frank

Gegen die Zeit
Band 2579 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Schon seit Wochen quält sich die junge Herzchirurgin Franziska Wohlleben mit Rückenschmerzen. Immer wieder schießt in den unterschiedlichsten Situationen ein brennender Stich durch ihren Körper, der ihr beinahe den Atem raubt. Sicher handelt es sich nur um einen eingeklemmten Nerv, beruhigt sie sich selbst.
Erst als die Schmerzen zunehmend schlimmer werden, lässt sie sich schließlich von ihrem Kollegen, dem Orthopäden Dr. Carlos Morena, untersuchen.
Was zunächst eine Routineuntersuchung sein soll, entwickelt sich für Franziska zum Albtraum. Als die Ergebnisse der Computertomographie vorliegen, blickt der sonst so humorvolle Dr. Morena mit bleichem Gesicht auf die Bilder. Die Diagnose, die er seiner Kollegin mitteilen muss, will einfach nicht über seine Lippen kommen. Doch ein Blick in sein Gesicht genügt, und Franziska weiß: Hier geht es nicht um einen eingeklemmten Nerv. Es geht für sie um Leben und Tod ...

Alle Verlage