Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102581
Ersterscheinung: 08.12.2020

Dr. Stefan Frank

Herz in Not
Band 2581 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Schon seit einiger Zeit fühlt sich Romina ausgesprochen elend. Sie ist schnell erschöpft, und ihr Herz scheint bei der kleinsten Anstrengung zu stolpern. Zum Glück hat sie bald Urlaub!
Doch aus der dringend benötigten Auszeit wird nichts, als ihre schwangere Schwester plötzlich mit Blutungen und Schmerzen in die Waldner-Klinik eingeliefert wird. Sarah muss die Wochen bis zur Geburt liegen und braucht dringend Unterstützung.
Kurzerhand sagt Romina den Skiurlaub ab und kümmert sich aufopfernd um ihre Schwester. Die Kurzatmigkeit, das Herzstolpern und der trockene Husten werden währenddessen immer schlimmer. Auch ihre Finger sind stark geschwollen, die Knöchel sogar zeitweise so dick, dass Romina kaum in ihre Winterstiefel passt.
Doch sie darf jetzt nicht schwach sein, ihre Schwester braucht sie! Romina übergeht ihre Beschwerden so lange, bis sie selbst mit dem Rettungswagen in die Waldner-Klinik eingeliefert wird ...

Alle Verlage