Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102591
Ersterscheinung: 16.02.2021

Dr. Stefan Frank

Wer bist du?
Band 2591 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Die Grafikerin und junge Witwe Maria arbeitet gemeinsam mit Dr. Fabian Vierstätten an der neuen Imagebroschüre der Waldner-Klinik. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Im Kellerarchiv stöbern sie nach Material. Hier haben sich inzwischen Mäuse breit gemacht, die Maria sofort über die Füße laufen. Sie verspürt aber keinen Ekel und nimmt das amüsiert hin.
Zwischen Maria und Fabian entwickeln sich in den kommenden Woche zarte Gefühle. Fabian erzählt ihr im Vertrauen, dass er eines der Kinder ist, die damals in der Babyklappe der Waldner-Klinik abgegeben wurden. Maria ist betroffen und rechnet ihm diesen Vertrauensbeweis hoch an. Fortan will sie sich ihm weiter öffnen. So lädt sie ihn zur Geburtstagsfeier ihrer Mutter ein.
Es wird ein sehr entspannter Abend, an dem Maria und Fabian natürlich auch über ihre gemeinsame Arbeit erzählen. So kommt auch die Rede auf die Babyklappe. Doch plötzlich kippt die Stimmung bei Marias Mutter ...

Alle Verlage