Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 30.03.2021

Dr. Stefan Frank

Wenn der Frühling krank macht
Band 2597 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Seit frühester Kindheit leidet Jenny Behrenkamp – inzwischen ist sie fünfundzwanzig – an allergischem Asthma. Zwar ist sie mit Tabletten und Sprays einigermaßen gut eingestellt, doch die Angst vor einem Erstickungsanfall hält sie gefangen. Ganz besonders im Frühling, wenn alle anderen Menschen die Sonne und die blühende Natur genießen, möchte sich Jenny am liebsten in ihren vier Wänden verkriechen.
Dabei könnte das Leben gerade so schön sein! Denn seit einigen Wochen gibt es einen Mann in ihrem Leben, bei dem ihr Herz schneller klopft. Doch immer, wenn sie dann an den bevorstehenden Frühling denkt, überkommt sie Panik, und sie verstrickt sich in Lügen und Ausreden, bis sie irgendwann das Haus nicht mehr verlässt ...
Alle Verlage