Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 06.04.2021

Dr. Stefan Frank

Fremdkörper
Band 2598 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Robin Kronberg wird mit Fieber, trockenem Husten und sehr schlechtem Blutbild in die Waldner-Klinik eingeliefert. Der junge Tenor hat bereits seit mehreren Tagen Beschwerden, die trotz Schmerzmittel und verschiedenster Hausmittel nicht besser werden, sondern sich sogar verschlechtern. Dr. Frank glaubt nicht an eine einfache Erkältung, ist doch der Entzündungswert des Patienten astronomisch hoch. In der Klinik wird Robin intravenös mit Antibiotikum versorgt und überwacht.
Als die Werte sich weiter verschlechtern, ist schnelles Handeln angesagt. Auf dem Röntgenbild der Lunge sieht man, dass der rechte untere Lungenflügel entzündet ist. Internist Dr. Stein möchte dem weiter auf die Spur gehen und ordnet ein CT an. Dort lässt sich ein Fremdkörper erkennen. Die Ärzte drängen nun auf eine Bronchoskopie. Der Befund muss abgeklärt werden. Handelt es sich womöglich um einen Tumor?
Alle Verlage