Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 11.05.2021

Dr. Stefan Frank

In guten wie in schlechten Tagen
Band 2603 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Hanna und Daniel Schaffenrath schweben im siebten Himmel. Das frisch gebackene Ehepaar verbringt die Flitterwochen in Schottland. Die beiden erkunden idyllische alte Schlösser und einsame Seen, wandern über grüne Hügel und sind keine Sekunde ohne einander. Daniel allerdings fühlt sich schon seit einiger Zeit unwohl. Er hat es auf die Aufregungen vor der Hochzeit geschoben, aber sein Zustand verschlechtert sich zunehmend.
Der junge Mann ermüdet schnell, seine Muskeln schmerzen, er leidet unter Doppelbildern und Erektionsstörungen – und das ausgerechnet in den Flitterwochen! Er wird immer gereizter und unzufriedener. Hanna schlägt einen Abbruch der Reise vor, damit er sich zu Hause gründlich untersuchen lassen kann.
Zurück in München sucht Daniel Hilfe bei Dr. Frank. Sein Hausarzt untersucht ihn sorgfältig und hat bald einen schlimmen Verdacht. Er zieht einen Neurologen hinzu, der seine Vermutung bestätigt. Daniel leidet am Lambert-Eaton-Syndrom, einer seltenen neurologischen Erkrankung. Unbehandelt schreitet die Muskelschwäche immer weiter fort. Und das ist noch nicht alles. Sie ist in mehr als der Hälfte der Fälle nur eine Begleiterscheinung – bei einer Krebserkrankung!
Alle Verlage