Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102607
Ersterscheinung: 08.06.2021

Dr. Stefan Frank

Weil jede Minute zählt!
Band 2607 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Luisa Gronauer wird von ihrem zukünftigen Verlobten Tilo Dobmeier bedrängt, sich nach der Heirat, die noch in diesem Jahr stattfinden soll, mehr um Heim und Kinder zu kümmern und die Arbeit nach und nach aufzugeben. Tilo will unbedingt bald Kinder, die junge und engagierte Anwältin will aber erst einmal an ihrer Karriere arbeiten.
Am Tag der offiziellen Verlobungsfeier ist von diesem Konflikt nichts zu merken. Doch der Abend ist verdorben, als Luisa beim festlichen Essen plötzlich unerträgliche Schmerzen im Unterbauch verspürt. Luisa nimmt ein Schmerzmedikament, damit wird es etwas besser. Doch die Stimmung kann nicht mehr gerettet werden.
In den nächsten Tagen treten die Schmerzen immer wieder auf. Sie sucht Dr. Frank auf, der eine Eierstock-Zyste diagnostiziert, die man im Auge behalten muss. Aber aufgrund der hohen Arbeitsbelastung lässt Luisa den Kontrolltermin schleifen. Eine Weile geht es einigermaßen gut, bis sie bei einem Pressetermin vor Schmerzen zusammenbricht ...

Alle Verlage