Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102608
Ersterscheinung: 15.06.2021

Dr. Stefan Frank

Rettendes Lebenselixier
Band 2608 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Der gut aussehende Physiotherapeut Nico Rosen hat klare Regeln, wenn es um Frauen geht. Ein netter Abend, eine leidenschaftliche Nacht, aber nicht mehr. Denn Nico weiß, dass er aufgrund seiner autoinflammatorischen Krankheit niemals ein normales Leben führen kann. Wegen seines Morbus Still ist er bei Dr. Frank in Behandlung.
Nicos Methode hat so lange Erfolg, bis er in Dr. Franks Wartezimmer auf Mimi Tatou trifft. Die hübsche Studentin aus Frankreich begegnet ihm in den folgenden Wochen immer wieder. Nach einer Liebesnacht will Nico sie am nächsten Morgen wie immer loswerden. Doch er hat nicht mit Mimis Sturheit gerechnet. Sie ist wild entschlossen, an seiner Seite zu bleiben.
Obwohl sich Nicos Gesundheitszustand langsam verschlechtert und die Medikamente immer weniger wirken, kann er der süßen Mimi nicht mehr widerstehen und lässt sich auf eine Beziehung ein. Allerdings verbirgt er die Krankheit vor ihr, da er denkt, dass sie nach Ablauf des Jahres ohnehin wieder nach Frankreich verschwindet. Die beiden erleben magische Wochen und stellen fest, dass sie ineinander die große Liebe gefunden haben. Alles könnte perfekt sein. Doch Nico hat die Rechnung ohne seine Krankheit gemacht ...

Alle Verlage