Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102611
Ersterscheinung: 06.07.2021

Dr. Stefan Frank

Unser erster Tag
Band 2611 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Juliane, Mia, Blerina und Nelli können ihr Glück kaum fassen: Die jungen Frauen haben die heißbegehrten Stellen als Assistenzärztinnen an der Münchner Waldner-Klinik ergattert. Im Studium haben alle davon geträumt, an dieser renommierten Klinik arbeiten zu dürfen, und ausgerechnet sie bekommen tatsächlich die Chance, sich hier zu beweisen.
Dass sich die vier Frauen auf Anhieb blendend verstehen, vergrößert ihre Vorfreude nur noch. Doch schon an ihrem ersten Tag kommt alles ganz anders als gedacht: Während einer OP unterläuft Blerina ein unerklärlicher Fehler, der das Leben der Patientin in größte Gefahr bringt. Nelli verstrickt sich in private Querelen mit einem Patienten. Juliane soll eine Entbindung leiten, und Mias erster Patient erleidet einen Herzstillstand. Die Assistenzärztinnen wissen kaum noch, wo ihnen der Kopf steht. Und nicht nur Blerina fragt sich im Stillen, ob sie wirklich die Richtige für diesen Job ist ...
Alle Verlage