Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102613
Ersterscheinung: 20.07.2021

Dr. Stefan Frank

Die Gartenparty
Band 2613 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Die junge Assistenzärztin Leona Brendler lebt mit ihrem Freund Zahnarzt Dr. Samuel Weidenbach und seiner 13-jährigen Tochter Tilda in der Grünwalder Gartenstraße. Wie jedes Jahr gibt Samuel eine Gartenparty, auch einige Nachbarn sind eingeladen, so auch Stefan Frank und seine Alexandra. An diesem Abend verkünden die Gastgeber ihre Verlobung. Die Stimmung an diesem Sommerabend könnte nicht besser sein. Es wird getanzt und gelacht.
Auch Samuels Exfreundin Ellen Kastner mischt sich ungebeten unter die Gäste. Als der Zahnarzt sie entdeckt, fordert er die stark alkoholisierte Frau auf zu verschwinden. Bevor es zu einem lautstarken Streit kommt, zieht er sich mit ihr ins Haus zurück. Ellen fleht ihn an, ihr noch eine Chance zu geben. Sie droht und jammert, versucht, ihn zu küssen, doch er schiebt sie gegen ihren Widerstand straßenseitig aus dem Haus und ruft ihr ein Taxi. Der Fahrer will die betrunkene Frau allein nicht mitnehmen, Samuel muss wohl oder übel mitfahren. Er begleitet sie und hilft ihr in die Wohnung. Fünfundvierzig Minuten später ist er zurück.
Eine Woche später sind Samuel und Leona bei Stefan Frank zu Besuch. Plötzlich erscheint dort die Polizei. Der Zahnarzt wurde wegen Körperverletzung und Vergewaltigung angezeigt und wird abgeführt ...
Alle Verlage