Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102614
Ersterscheinung: 27.07.2021

Dr. Stefan Frank

Beste Freunde
Band 2614 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Die Sportwissenschaftler Florian und Markus haben während des Studiums zusammen mit drei anderen Kommilitonen eine kleine Firma aufgebaut, die spezielle Sportlernahrung entwickelt und vertreibt. Inzwischen haben sie ihr Studium beendet und arbeiten alle hauptberuflich in dem Startup, das so gut läuft, dass eigentlich eine größere Investition fällig wäre. Um das fehlende Geld aufzutreiben, haben sie sich bei einer Fernsehshow angemeldet, die jungen Gründern hilft. Bald schon steht die TV-Aufzeichnung an. Ein wichtiger Termin für die fünf Freunde!
Doch leider geht es Lukas in letzter Zeit nicht sehr gut, er ist häufig schlapp und hat neuerdings auch starke Darmprobleme, verträgt teilweise sogar die eigenen entwickelten Sportler-Nahrungsmittel nicht mehr. Das ist natürlich keine gute Werbung. Die Freunde werden deshalb zunehmend ungehalten, denn sie fürchten eine Verschlechterung des Firmenimages, sollte sich das herumsprechen.
Am Tag der TV-Aufzeichnung passiert das Unvorstellbare: Florian vermasselt mit seinen wie aus dem Nichts auftretenden Beschwerden den Auftritt. Die große Chance ist vertan. Aber zumindest lässt er sich danach von Markus überzeugen, endlich zum Arzt zu gehen. Die jungen Männer sind enttäuscht. Doch keiner von ihnen ahnt, welch schlimme Diagnose ihren Freund Florian erwartet ...

Alle Verlage