Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102619
Ersterscheinung: 31.08.2021

Dr. Stefan Frank

Was ich dir nicht sagen konnte
Band 2619 der Serie "Dr. Stefan Frank"

In dem kleinen Tierheim „Tatzennest“ in Grünwald brennt die Luft. Polizei und Tierschutz haben mehr als dreißig Möpse von einem skrupellosen Vermehrer gerettet – überwiegend Welpen, die unter schlimmen, unhygienischen Zuständen gehalten wurden.
Alina Aulhofer und ihr Team arbeiten bis weit über den Rand der Erschöpfung hinaus, aber es fehlt an allem: Futter, Reinigungsmittel und Schutzausrüstung. Die junge Frau weiß kaum, wo ihr der Kopf steht, da bietet ihr neuer Nachbar unverhofft seine Hilfe an. Luca Hartinger und Alina hatten keinen guten Start. In dieser Nacht jedoch steht er mit einem Friedensangebot vor ihr. Alina zweifelt zuerst an seinen Motiven, nimmt seine Hilfe dann aber gern an.
Als der Sommer voranschreitet, wachsen sie immer mehr zusammen und verlieben sich ineinander. Seine innigen Küsse verzaubern Alina. Sie öffnet Luca ihr Leben und ihr Herz. Das Problem ist nur: Luca hat ein Geheimnis. Alina spürt, dass da etwas ist, das er ihr nicht erzählt. Er verschwindet mehrmals in der Woche für einige Stunden. Wohin?
Alle Verlage