Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102621
Ersterscheinung: 14.09.2021

Dr. Stefan Frank

Sehnsucht nach den kleinen Pillen
Band 2621 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Tristans Eltern sind getrennt. Kein Wunder, wie der 17-jährige befindet, lebt seine Mutter als Opernsängerin doch ein ausschweifendes Leben. So exaltiert, wie Lilo ist, so still ist ihr Sohn. Außer Computer- und Klavierspielen hat er keine Hobbys und auch kaum Freunde. Im Gegensatz zu seiner Mutter steht er nicht gerne im Mittelpunkt. Was Lilo nicht weiß und ihr Sohn niemals zugeben würde: Im Grunde genommen ist Tristan sehr einsam und wünscht sich nichts sehnlicher, als beliebt zu sein und eine Freundin zu haben, zumal seine Mutter häufig wegen ihres Berufs unterwegs ist.
Eines Tages wird sein Traum Wirklichkeit: Tristan lernt die hübsche Xenia kennen. Sie scheint das genaue Gegenteil von ihm zu sein. Abenteuerlustig, neugierig, immer für einen Spaß zu haben. Mit ihr geht Tristan auf Partys, und zum ersten Mal in seinem Leben fühlt er sich cool. Als Xenia eine Schachtel mit bunten Pillen herausholt und ihm eine davon anbietet, greift Tristan ohne zu zögern zu. Er will ihr beweisen, dass er dazu gehört ...
Alle Verlage